• 10% Rabatt für Deinen ersten Einkauf! Gutscheincode: START-SHOP2020
  • Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 80€
  • 10% Rabatt für Deinen ersten Einkauf! Gutscheincode: START-SHOP2020
  • Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 80€

FAQ / HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WIE KANN ICH BESTELLEN?

Eine Bestellung kann nur direkt über den Online-Shop erfolgen. Eine weitere Bestellmöglichkeit, etwa per E-Mail oder Telefon, ist leider nicht möglich.

WIE IST DER STATUS MEINER BESTELLUNG?

Sobald die Ware unser Versandlager verlässt, erhältst Du von unserem Logistikpartner DHL den Sendungsverfolgungs-Link auf die von Dir im Bestellprozess verwendete E-Mail-Adresse. 

WIE LANGE IST DIE LIEFERZEIT?

Die Lieferzeit beträgt zwischen 5-7 Werktagen und erfolgt mit DHL. Bei Bestellungen, die per Vorkasse getätigt werden, versenden wir die Ware sobald das Geld bei uns angekommen ist. Du erhältst in jedem Fall eine Versandbestätigung per E-Mail.

WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Bestellungen, die unser Versandlager noch nicht verlassen haben, können unter Umständen noch storniert werden. Um das zu klären, schreib bitte eine E-Mail mit der Stornierungsanfrage an info@markforstershop.de. Sollte die Bestellung schon auf dem Weg sein, kannst Du die Annahme verweigern oder die Bestellung mit dem Retourenschein wieder einsenden; siehe Widerrufsbelehrung.

KANN ICH EINE BESTELLUNG VERÄNDERN?

Die Veränderung einer abgeschlossenen Bestellung ist leider nicht möglich. Unser Team bearbeitet die Bestellung direkt nach dem Kaufabschluss und macht sie für den Versand bereit.

IN MEINER BESTELLUNG WAR EIN FALSCHER ODER DEFEKTER ARTIKEL. WAS KANN ICH TUN?

Das sollte nicht sein, kann aber schon mal passieren. Schick uns bitte eine E-Mail an info@markforstershop.de mit Deinem Namen, Deiner Bestellnummer und einer kurzen Beschreibung des Fehlers mit aussagekräftigen Fotos. Wir werden uns bemühen den Fehler umgehend zu korrigieren.

KANN ICH ARTIKEL, DIE MIR NICHT GEFALLEN, ZURÜCKGEBEN?

Du hast ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Sollte Dir ein Artikel nicht gefallen, kannst Du uns diesen mit Deinem Retourenschein an folgende Adresse senden: Sector3 Media GmbH, Versandabteilung Online-Shop, Oranienstr. 6, 10997 Berlin, Deutschland.

Die Versandkosten für die Rücksendung können wir leider nicht für Dich übernehmen. Bitte beachte dazu unsere Widerrufsbelehrung (https://www.sector3shop.de/l/withdrawal). Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, prüfen wir diese kurz und führen im Anschluss direkt die Rücküberweisung über die von Dir bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsmethode durch. Einen direkten Umtausch der Ware, beispielsweise gegen eine andere Größe, können wir Dir leider nicht anbieten.

ICH HABE KEINE BESTÄTIGUNGS E-MAIL ERHALTEN. WAR MEINE BESTELLUNG ERFOLGREICH?

Erfolgreich abgeschlossene Bestellungen werden von uns immer mit einer automatisch generierten E-Mail bestätigt. Solltest Du diese E-Mail nicht erhalten, schau bitte auch in Deinem Spam-Filter nach. Es kommt vor, dass automatisch generierte E-Mails dort landen.

WEITERE FRAGEN?

Solltest Du hier keine Antwort auf Deine Frage gefunden haben, schreib uns einfach eine E-Mail an info@markforstershop.de. Du erreichst unseren Kundenservice Montag bis Freitag von 9.00 bis 16.00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen).

Wir werden uns bemühen, Dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.