VERSAND UND ZAHLUNG
Die Lieferung unserer Artikel kann nur innerhalb der EU erfolgen. Sollte Ihr Land nicht in der Bestelliste auftauchen kann dies unterschiedliche Gründe haben. Möchten Sie dennoch bestellen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@markforstershop.de, dann kümmern wir uns darum.
Die Lieferung außerhalb der EU ist momentan nicht möglich, wird jedoch bald folgen. Wir bitten um Verständnis!
Sie können wahlweise per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift oder Vorkasse bezahlen.
DHL Standardversand
Deutschland
5,00 EUR / Bestellungen innerhalb Deutschlands ab 80€ VERSANDKOSTENFREI
Österreich, Luxemburg, Belgien, Frankreich, Niederlande, Dänemark, Polen, Italien, Spanien, Portugal
14,00 EUR
LIEFERBEDINGUNGEN UND SELBSTBELIEFERUNGSVORBEHALT
Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt zwischen 5-7 Werktagen und erfolgt mit DHL.
Wenn Sie per Vorkasse zahlen, versenden wir die Bestellung sobald der fällige Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Sie erhalten in jedem Fall eine Versandbestätigung per E-Mail. Die Bankverbindung für Ihre Überweisung können Sie in Ihrer Bestellbestätigung einsehen. Als Verwendungszweck geben Sie in der Überweisung bitte immer Ihre Auftragsnummer an, damit wir Ihre Zahlung einwandfrei zuordnen können.
Sollte die Zustellung der Ware durch Ihr Verschulden trotz dreimaligem Auslieferversuchs scheitern, können wir vom Vertrag zurücktreten. Geleistete Zahlungen werden Ihnen unverzüglich erstattet.
ZAHLUNGSMETHODEN
PayPal
Bezahlung mit bestehendem PayPal-Kundenkonto oder als Gast per PayPal. Innerhalb des Bestellvorganges werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, kann Ihre Lieferung verschickt werden.
Kreditkarte
Zahlung mit Ihrer VISA-/Master-Card. Die Kreditkartenzahlungen werden durch den Zahlungsdienstleister PayPal abgewickelt. Sie benötigen kein PayPal Konto um per Kreditkarte zu bezahlen. Nachdem Sie den Zahlungsbetrag freigegeben haben, erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos.
Lastschrift
Beim Kauf per Lastschrift überweisen Sie das Geld auf das Bankkonto von PayPal, die das Geld dann an den Händler überweisen. Dazu kommt, dass Ihr mit PayPal in jedem Fall den PayPal-Käuferschutz genießt.
Vorkasse (nur Inlandsüberweisung möglich)
Mit einer Bezahlung per Vorkasse steht Ihnen eine einfache und sichere Zahlungsart zur Verfügung. Bitte überweisen Sie bei Bezahlung mit Vorkasse den Betrag innerhalb von sieben Kalendertagen. So lange ist die Ware für Sie reserviert. Sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Ware versendet. Die Bankverbindung für Ihre Überweisung können Sie in Ihrer Bestellbestätigung einsehen. Als Verwendungszweck geben Sie in der Überweisung bitte immer Ihre Auftragsnummer an, damit wir Ihre Zahlung einwandfrei zuordnen können. Sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Ware versendet. (Warenverfügbarkeit vorausgesetzt)
RETOURENABWICKLUNG
Sie haben 14 Tage Retourenrecht bei online gekaufter Ware! Davon ausgeschlossen sind entsiegelte Audiodatenträger und Artikel, die Sie auf einem Konzert gekauft haben.
Die Ware muss in einwandfreiem Zustand, ungewaschen und originalverpackt zurückgesendet werden. Bitte tragen Sie die Retourenmenge und den Rücksendegrund auf dem beiliegenden Retourenschein ein, legen ihn mit in das Paket und senden es an:
Sector3 Media GmbH
Versandabteilung Online-Shop
Oranienstr. 6
10997 Berlin
Deutschland
Leider können Sie uns in diesem Fall das Paket nicht unfrei zurücksenden. Wir verweisen auf unsere Widerrufsbelehrung (https://www.sector3shop.de/l/withdrawal)
Bitte bewahren Sie unbedingt den Einlieferungsbeleg auf. Sobald wir die Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, werden wir Sie per E-Mail informieren. Die Bearbeitung Ihrer Retoure kann im Moment bis zu 14 Tage dauern - wir bemühen uns jedoch, alle Retouren schnellstmöglich zu bearbeiten und bitten daher um ein bisschen Geduld.
Eine Rückerstattung kann nur erfolgen, wenn wir die Ware in einwandfreiem Zustand zurückerhalten haben und die Rücksendung rechtzeitig erfolgte. Wir erstatten auf dem selben Weg wie wir die Zahlung erhalten haben.
Unser Versandsystem sieht es leider nicht vor einen direkten Umtausch vorzunehmen. Bitte bestellen Sie bei Bedarf einen anderen Artikel/ andere Größe neu im Shop (www.markforstershop.de).
TRANSPORTSCHÄDEN
Achten Sie bitte unbedingt darauf, dass Sie vom Zusteller ein unbeschädigtes Paket bekommen. Gegebenenfalls dieses im Beisein des Zustellers öffnen. Nehmen Sie bitte keine aufgerissene oder offensichtlich geöffnete Sendung an, da Sie sonst stillschweigend den Erhalt in einwandfreiem Zustand bestätigt haben.